Das bin ich!

Mein Name ist Maik Bartlog,

Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bennewitz bei Wurzen.

Im Jahr 2010 bekam ich meinen Realschulabschluss an der Pestalozzi-Mittelschule in Wurzen.

Danach begann ich eine Ausbildung als Fluggerätemechaniker mit der Fachrichtung Triebwerkstechnik, Zivil über die Bundeswehr, diese habe ich im Februar 2013 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 15. Dezember 2014 bin ich nun schon in der Raiffeisenbank Torgau aktiv und ich komme jeden Tag gern in die Bank. Die Mitarbeiter sind alle nett, hilfsbereit und unterstützen einen auch bei schulischen Angelegenheiten.

In der Buchhaltung konnte ich mich mit dem Bankprogramm vertraut machen. Die Erfahrung und das Wissen das ich dort gesammelt habe kann ich nun auch erfolgreich in der Zweigstelle Dommitzsch anwenden. Die Gespräche und Beratungen mit unseren Kunden bereiten mir viel Freude.